"Die Rhoischnooke" 1960 e.V. im Jubeljahr

60 Jahre - Karnevalverein Germersheim

Die Festungsgarde


 Wir sind die Festungsgarde der Rhoischnooke.

 

 Bei uns beim Gardetanz vor allem auch um Spaß und Gruppenzusammenhalt. Wir sind insgesamt 18 Mädels von 15-28 Jahren. Trainiert werden wir von Sandy Hoffmann, Denise Stoll und Samantha Dietzel. Unsere Betreuerinnen sind Lidia Weber und Nina Abramowski. Training haben wir montags von 19.30-21:00 Uhr in der Sporthalle des Gymnasiums und freitags von 19.30-22.00 Uhr in der Nardini-Sporthalle. Du hast Interesse an einem Probetraining und würdest die Truppe gern kennenlernen? Dann komm doch mal vorbei. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Kontakt:

Susanne Gerber-Immig

0176-21775406

 

Unser Trainer- und Betreuerteam (von links):

Lidia Weber, Denise Stoll, Nina Abramowski und Samantha Dietzel