"Die Rhoischnooke" 1960 e.V. im Jubeljahr

60 Jahre - Karnevalverein Germersheim

 

Die Xangsgrupp

Was wäre eine Prunksitzung ohne Musik und Gesang? Eben, nix Halbes und nix Ganzes!

Im Laufe der letzten Jahre hat sich die Xangsgrupp verändert und weiterentwickelt. Wie das im Leben nun mal so ist, gab es auch bei unserer Gruppe Veränderungen, die stets im Guten verliefen. Letztendlich hat sich ein hochmotivierter Kern herauskristallisiert, der zwar klein ist, aber mit Herzblut diesen beliebten Programmpunkt weiterführt. Ab 2013/14 wurde aus den genannten Gründen das Konzept der Gruppe den Gegebenheiten angepasst und seitdem allseits bekanntes Liedgut präsentiert, welches unser geschätztes Publikum zum Mitsingen und Mitmachen einlädt.

Apropos Mitmachen, Interessierte sind jederzeit willkommen, bei uns mitzumachen und unser Programm aus bekannten Evergreens, aktuellen Songs und Partyhits mitzugestalten. In diesem Sinne können wir in dieser Kampagne eine neue Sängerin begrüßen, die wir und sicher auch unsere Zuhörer als Bereicherung erleben können! Daher freuen wir uns auch diese Session, die Ergebnisse unserer Arbeit präsentieren zu dürfen und unserem Publikum wieder Freude zu bereiten.

Unsere aktuelle Besetzung:

     

Christian Briest, Carmen Schimpf, Michael Walter, Hans Koch