"Die Rhoischnooke" 1960 e.V. im Jubeljahr

60 Jahre - Karnevalverein Germersheim

Vielen Dank an unsere Sponsoren, die wir Ihnen in wechselnder Darstellung empfehlen wollen.

Grillfest der Rhoischnooke

 

Am Samstag, 31. August fand das alljährliche Grillfest der „Rhoischnooke und Freunde“ statt.

 

Am späten Vormittag konnten unsere Sportbegeisterten beim Beachvolleyball ihr Können bei hochsommerlichen Temperaturen unter Beweis stellen. Ebenso konnte man sich beim Bouleturnier unter Wettkampfbedingungen messen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Turnerschaft Germersheim für das Überlassen ihres Geländes für unser Grillfest.

 


Am Nachmittag gesellten sich dann bei bestem Sommerwetter zum Kaffee und selbstgebackenen Kuchen weitere Gäste dazu. Für den Abend hatte das Wirtschaftsteam zu einem Gaumenschmaus in Form von leckeren Steaks und Bratwürsten eingeladen. Nach dem Essen wurde erneut die Beachvolleyballanlage entdeckt und es wurden kurzer Hand Mixed-Team`s aus Trainern, Betreuern, Elferräten und Vorstandsmitgliedern gebildet, die solange spielten, bis ein Erkennen des Balles aufgrund der auftretenden Dunkelheit nicht mehr möglich war, schön war`s. Verletzt hat sich niemand und man war sich einig, im nächsten Jahr kommen wir wieder.

 


Ein herzliches Dankeschön ergeht an alle Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen des Grillfestes beigetragen haben, allen voran dem Wirtschaftsteam und den beiden Grillmeistern.

Ach ja... Bilder findet ihr hier:

 


60 JAHRE KVG

11.11.2019 - 11:11 Uhr

bis dahin

Noch



Countdown
abgelaufen