"Die Rhoischnooke" 1960 e.V.

Karnevalverein Germersheim

Vielen Dank an unsere Sponsoren, die wir Ihnen in wechselnder Darstellung empfehlen wollen.

Die laufende Kampagne nimmt Fahrt auf!
Mit der zweiten Prunksitzung am Samstag und dem Kindermaskenball am Sonntag starteten die Rhoischnooke durch!
Die Bilder sind Online!!!

Am letzten Samstag gaben die Rhoischnooke wieder Vollgas und begeisterten ihr Publikum mit einem gelungenen Programm.

Auch in der zweiten Prunksitzung konnten die Rhoischnooke wieder ihr Publikum begeistern. Eine repräsentative Blitzumfrage unter unseren Aktiven ergab zudem, dass der Spassfaktor auf der Bühne diesesmal besonders hoch gewesen sei, da unser Publikum seine Begeisterung deutlichst zum Ausdruck brachte! Hierfür danken wir unseren Gästen - Ohne Euch sind wir nichts!!

Am Sonntag konnten dann wieder die Kleinen erfolgreich bespasst werden. Mit Animation von unserem Team Gabi und Tine sowie diversen Auftritten der Garden und des Männerballetts wurde dieser Nachmittag zu einer runden Sache für unsere kleinen Gäste.

Die Bilder für die zweite Prunksitzung habe ich Euch dieses mal in zwei Galerien zusammengefasst. Unsere Gastfotografen waren dieses mal Frau Daniela Köhler und Herr Hendrik Gassmann. Vielen Dank für Eure Unterstützung! Über die Anzahl der Bilder sage ich nur das es mit den meinen zusammen weit über sechstausend sind. Daher wie gehabt, bitte etwas Geduld, dafür schon jetzt vielen Dank!

Euer Admin

Christian