"Die Rhoischnooke" 1960 e.V.

Karnevalverein Germersheim

Vielen Dank an unsere Sponsoren, die wir Ihnen in wechselnder Darstellung empfehlen wollen.

Weihnachtsfeier der Rhoischnooke

Am Sonntag, 04. Dezember hatte die Vorstandschaft alle Mitglieder und Freunde der Rhoischnooke zur diesjährigen Weihnachtsfeier eingeladen.

Ab 15:00 Uhr hatten sich mehr als 100 Rhoischnooke im prot. Dekanat in Germersheim zur Weihnachtsfeier eingefunden. Mit Spannung fieberten unsere Jüngsten dem Besuch des Nikolauses entgegen. Als es endlich soweit war, zauberte der Nikolaus mit den mitgebrachten Geschenken ein Leuchten in die Augen der Jüngsten, aber auch manche Oma und mancher Opa bekam glänzende Augen beim Anblick in die voller Freude erstrahlten Gesichter der Kinder.

Bei Kaffee und Kuchen, hier sei den Spendern besonders gedankt, konnten wir gemeinsam einen angenehmen und kurzweiligen Nachmittag verbringen. Unsere Tanzgruppe „Kids Mix“ überraschte uns mit einer spontanen Showeinlage und gab uns bereits einen Vorgeschmack auf ihren Tanz zu den Veranstaltungen der Rheinstadtnarren.

MB

Eine kleine Bildergalerie findet ihr hier (Bilder anklicken!):