"Die Rhoischnooke" 1960 e.V.

Karnevalverein Germersheim

Vielen Dank an unsere Sponsoren, die wir Ihnen in wechselnder Darstellung empfehlen wollen.

Ein Umzug, bei dem alles passte: Stimmung, Gäste, Aktive und suuuper Wetter

 


Am Umzugsamstag stand Germersheim unter maximaler närrischer Attacke!

Petrus zeigte ein Herz für die Narren und sorgte für ein Wetter, das nicht die geringsten Wünsche offen ließ. Der närrische Lindwurm zog zur Freude der vielen Besucher mit vielfältigen, bunt und einfaltsreich gestalteten Attraktionen durch die Innenstadt. Dem Beitrag jeder teilnehmenden Gruppe konnte man ansehen, dass hier sehr viel Begeisterung, Herzblut und Liebe zum Detail in die Gestaltung und die Umsetzung des jeweiligen Themas eingebracht wurde. Bessere Beispiele für gelungene Teamarbeit findet man selten. Hierfür möchten sich die Rhoischnooke bei den Teilnehmern herzlich bedanken! Beim närrischen Ausklang in und um die Stadthalle konnten wir unisono von Gästen und Teilnehmern hören „Hier kommen wir wieder her!“. Was will man sich als Ausrichter eines Umzuges mehr wünschen? Nochmals herzlichen Dank an unsere Gäste und die Teilnehmer und ein dreifach donnerndes HELAU!

Weitere Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie: