"Die Rhoischnooke" 1960 e.V.

Karnevalverein Germersheim

Vielen Dank an unsere Sponsoren, die wir Ihnen in wechselnder Darstellung empfehlen wollen.

Mit Bravour meistern die Rhoischnooke ihre erste Prunksitzung vor vollem Haus, jedoch:
Skandal, der Elferrat macht im Dschungel blau!

Am letzten Samstag (15.02.2014) haben die Rhoischnooke ihre erste Abendsitzung bestritten. Sehr zur Freude des zahlreich anwesenden Publikums, konnte Sitzungspräsident Christian Cambeis durch ein abwechslungsreiches und vielfältiges Programm führen. Auch in diesem Jahr ist es den Aktiven wieder gelungen das komplette Programm mit den eigenen Mitgliedern zu gestalten. Egal ob Tanz, Bütt, Musik und Gesang, künstlerische Gestaltung  - es bringen sich glücklicherweise viele Talente bei den Rhoischnooke ein. Ein dickes Dankeschön geht an unsere Helfer von den Floriansjüngern, ohne Euch würde manches nicht so glatt laufen!

Zusammenfassend am besten dargestellt in den Worten unseres Sitzungspräsidenten:

Hallo Rhoischnooke und Besucher der gestrigen Dschungelsitzung,

es war gestern eine hammergeile Stimmung in der Stadthalle, die Auftritte waren gelungen und das Programm war kurzweilig.
Als Sitzungspräsident bin ich stolz, solche super Programmpunkte anmoderieren zu dürfen. Ohne diese Akteure bin ich NIX ihr seit die wichtigsten und der Erfolg gebührt euch allen.

Wie angekündigt waren wir kurz vor 0:00 Uhr mit unserem Programm am Ende, so ist es uns möglich gewesen, mit unseren Gästen einen Smalltalk an der Bar zu halten.
Die anschließende After-Show-Party mit unserem DJ Günni war der Hammer. Stimmung und gute Laune standen an erster Stelle.
Ein Dank an die Besucher die zu diesem Erfolg beigetragen haben und vor allem, dass die ganze Veranstaltung stressfrei und ohne (Anm. Red. negative) Vorkommnisse verlaufen ist.

Ich möchte mich bei euch allen, vor und hinter den Kulissen, bei den freiwilligen Helfern und bei den Besuchern für diesen gelungenen Abend recht herzlich bedanken.

Am 22.02.2014 findet die letzte Dschungelsitzung in der Stadthalle Germersheim statt, besuchen Sie unsere Veranstaltung und erleben Sie die Rhoischnooke LIVE.

Es grüßt mit drei donnernden Helau oder Rhoi………….Schnooke

Cambi

 

Die Bildergalerie ist in Arbeit... insofern bitte noch ein wenig Geduld......

Achja - Skandal..... siehe hier:

 

Wenn die mal nicht blau sind...... und wenn man dranfasst kann man schnell feststellen wie blau die machen können Zwinkernd und Elferrat ist eigentlich auch nicht ganz richtig, es handelt sich hier um die Männerballettgruppe, die aus der Elferratsshowtruppe hervorging!

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Pressetext PS1.pdf)Pressetext PS1.pdf[Pressetext zur 1. Prunksitzung]30 KB