"Die Rhoischnooke" 1960 e.V.

Karnevalverein Germersheim

Vielen Dank an unsere Sponsoren, die wir Ihnen in wechselnder Darstellung empfehlen wollen.

Die Rhoischnooke sind sich einig:
Unser Ordensfest war der Knaller!

Einen gelungeneren Einstieg in die heiße Phase findet man selten, so die einhellige Meinung der Rhoischnooke.

Als allererstes ein Dankeschön an unsere befreundeten Karnevalisten, die uns mit ihrer Anwesenheit ehrten und zum Gelingen unseres Ordensfests beitrugen.

Am letzten Samstag (01.02.2014) feierten die Rhoischnooke ihr jährliches Ordensfest. Souverän führten Ingo Scheider und Christian Cambeis durch das abwechlungsreiche Programm. Langeweile konnte gar nicht aufkommen denn Schlag auf Schlag präsentierten die Rhoischnooke ihre Steitmacht. Angefangen bei den Kids Mix, über die Kinder-, Junioren- und Festungsgarde, unseren Mariechen Monique Kaufmann, Larissa Petry und Alisia Cambeis, gelang es unsererer Jugend spielend das Publikum zu begeistern. Das Männerballett und die Schorleband rundeten den Reigen ab. Zwischen den Beiträgen wurden Abordnungen unserer befreundeten Vereine auf die Bühne gebeten und begrüßt.

Im Rahmen des Ordensfestes war es den Rhoischnooke eine Freude, verdiente und langjährige Vereinsmitglieder zu ehren.

Mit der höchsten Auszeichnung der Rhoischnooke, der goldenen Schnook, wurde Frau Gabi Kaiser-Stierheim für ihre, dem Verein erbrachten Leistungen geehrt.

 

Mit unserem emeritierten Elferrat Robert Schneider freuen wir uns einen weiteren Ehrensenator an unserer Seite zu haben.

 

Frau Dagmar Jantzer-Kirchner, Frau Ulrike Schneider und Herr Hizir Yavuz konnten für 25jährige Mitgliedschaft bei den Rhoischnooke mit der silbernen Schnook geehrt werden.

Den Geehrten hier nochmals unsere herzlichesten Glückwünsche!!


Mit Tanz und Freundschaftspflege klang das Ordensfest mit unserer bekannten After-Showparty, unter musikalischer Leitung von DJ Günni, zur Zufriedenheit aller, harmonisch aus.

In unserer Bildergalerie können Sie einen kleinen Überblick über die Geschehnisse finden!